Biss in die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Termin für 3 Kinofilm steht schon fest

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Termin für 3 Kinofilm steht schon fest Empty Termin für 3 Kinofilm steht schon fest Sa Jul 11, 2009 5:38 am

Aviva Cullen

Aviva Cullen
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen

Durch Zufall bin ich über ein paar heisse Neuigkeiten geflogen, die euch brennend interessieren dürften.

Nun wurde der Zeitraum der Dreharbeiten zu 'Eclipse' 'Biss zum Abendrot' bekannt gegeben. Die Dreharbeiten werden vom 17.August bis zum 31.Oktober 2009 in den Vancouver Film Studios statt finden, alles unter der Leitung von Regisseur David Slade ,der bereits im Vampir Horror Streifen ''30 Day of Night'' Regie führen durfte.
Am 30 Juni 2010 startet der dritte Teil der 'Twilight-Saga' in den USA. Wir deutschen Fans müssen uns leider einige Tage, bis zum 15 Juli 2010, gedulden.



Für mich ein doppelt schönes Datum, da ich am 15.7 Geburtstag habe, also ein tolles Geschenk^^

Quelle:
biss-xperts.com

http://aviva-cullen.blogieren.de

Aviva Cullen

Aviva Cullen
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen

"Twilight 3"-Dreharbeiten starten im August

Der zweite Teil der Vampirsaga "Twilight" ist noch nicht einmal in den Kinos angelaufen, schon beginnen die Dreharbeiten zum dritten Teil. Ab 17. August werden Robert Pattinson und Co. in Kanada vor der Kamera stehen.

Die "Twilight "-Saga basiert auf den Büchern von Stephenie Meyer. In vier Bänden wird darin die Liebesgeschichte zwischen Teenager Bella und Vampir Edward erzählt.

Die Produzenten von "Twilight" können es gar nicht erwarten die gesamte Vampirromanze von Autorin Stephenie Meyer zu verfilmen. Wie comingsoon.net berichtet, wird von 17. August bis 31. Oktober in Vancouver gedreht. Der unglaubliche Hype um Hauptdarsteller Robert Pattinson soll genutzt werden, damit Teil zwei und drei auch nächstes Jahr ein voller Erfolg werden. Teil zwei, "New Moon" kommt im Jänner 2010 in die österreichischen Kinos, "Twilight 3 - Eclipse" startet voraussichtlich im Sommer 2010.


Pattinson wollte aufhören

Durch "Twilight" wurde Robert Pattinson praktisch über Nacht zum Star. Fast wäre es dazu nicht gekommen. Pattinson wollte der Schauspielerei beinahe den Rücken kehren. Bevor der 23-Jährige durch die Rolle den internationalen Durchbruch schaffte, zweifelte er sehr an seinem Können. Er sagte der britischen Zeitung "Daily Star", dass er vor seiner Besetzung als smarter Vampir Edward nicht wirklich wusste, was er tue. "Ich wusste nicht, ob ich ein Schauspieler sein wollte. Ich bin nicht zur Universität gegangen und ich gammelte einfach rum und hatte nicht das Gefühl, dass ich in irgendwas besonders gut bin. Damals war ich verzweifelt und dachte, ich würde meine Ziele nie erreichen", sagte Pattinson.


Egal wo Robert Pattinson hinkommt, er wird von hunderten Fans belagert.

Im Moment steht Robert Pattinson in New York für "Remember Me" vor der Kamera.
Hysterie ist unglaublich

"Twilight"-Kollegin Jamie Campbell Bower hat mit Robert Pattinson Mitleid. Die beiden Schauspieler standen vor kurzem für die "Twilight"-Fortsetzung "New Moon" gemeinsam vor der Kamera. Wie der Onlinedienst digitalspy.co.uk berichtet, erlebte Bower dabei hautnah mit, wie sehr sich das Leben des britischen Schauspielers durch seine Rolle in der Romanverfilmung verändert hat. Bower sagte dazu: "Rob ist ehrlich ein ganz normaler Typ. Es ist seltsam, in seiner Nähe zu sein, weil wir nicht zum Abendessen ausgehen konnten, weil das 40 Paparazzi und kreischende Mädchen waren, die auf Rob warteten."

Der erste Trailer zu "Twilight 2 - New Moon"

Zwar läuft der zweite Teil der Vampirsaga mit Robert Pattinson und Kristen Stewart erst im Jänner 2010 in den heimischen Kinos an, zur Verkürzung der Wartezeit gibt es aber nun den ersten offiziellen Trailer zu "New Moon".

http://aviva-cullen.blogieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten